Cantabo-Chor Maierhöfen

herbstTÖNE in Maierhöfen

Am Samstag, den 24.11.2018, erklangen wieder die herbstTÖNE in Maierhöfen unter Leitung von Christina Dürr. Den ersten Teil des Konzerts bestritt der Chor mit dem gesamten Ensemble. Klassiker wie Wochenend und Sonnenschein kamen beim Publikum genauso gut an wie eine sehr außergewöhnliche Chor-Version von Ed Sheerans "Shape of you". Da wippten Jung und Alt mit. Ein begeisterter Zuhörer von 75 Jahren strahlte: "Das hör ich immer im Radio!" Im zweiten Teil stellten kleinere Ensembles des Chors ihre musikalischen, gesanglichen und instrumentalen Talente unter Beweis. Von Alpenländisch bis Rock war für jeden Geschmack etwas dabei. Ein rundum gelungener Abend mit unterhalterischer Höchstleistung. Die nicht zuletzt am Moderatoren-Team lag, das heiter und beschwingt durch die Veranstaltung führte. Der Cantabo-Chor ist das nächste mal auf der Isnyer Schlossweihnacht am Freitag, den 7. Dezember um 20:00 live zu erleben.